Liebe Schachfreunde,

wegen des Corona-Virus wurden alle Schach-Wettkämpfe, auch die Verbandsspiele, abgesagt.

Zum Schutz unserer Spieler haben wir auch unseren Trainingsbetrieb eingestellt.

Die Schachburg bleibt vorerst geschlossen.

Über eventuelle weitere Maßnahmen werden wir Sie hier und im Mitteilungsblatt der Gemeinde Kämpfelbach unterrichten.

Wir hoffen, dass nur wenige von einer Ansteckung betroffen sein werden. Eventuell Erkrankten wünschen wir eine schnelle Genesung.

Ittersbach I – Ersingen II 2,5 : 5,5  (Verbandsrunde 4. Spieltag - 14. Dezember 2014)

Mannschaftssieg für die Zweite. Nachdem man durch einen kampflosen Punkt von Axel Lausch in Führung ging konnte Hardy Vögele seinen spielunerfahrenen Gegner überliste und die Führung ausbauen. Ein Remis am Spitzenbrett durch Andreas Brenk und die Aufgabe des Gegners von Peter Reich unterstrich die Führung der Ersinger, sodass die weiteren Remis von Walter Goldschmitt, Erich Kohler, Detlef Edel und Dirk Naß einen deutlichen Sieg gegen Ittersbach besiegelten. Weiter so!