Erstmals starteten wir diese Saison in der Badenliga U20. Maximilian Naß, Kevin Lauser, Percy Reiling, Sara Wackernagel, Adrian Scheuer und Fabio Förster bildeten das Team mit 4 Spieler je Spieltag.

In der ersten Runde fuhren wir nach Appenweier und waren gespannt, was ging. Wir trafen auf eine ebenbürtige Mannschaft und erreichten mit Siegen von Maximilian an Brett eins und Percy an Brett zwei ein Remis. Es wäre aber durchaus auch an den hinteren Bretten (Brett 3 Sara, Brett 4 Fabio) etwas drin gewesen. In der zweiten Runde hatten wir Heimrecht. Gegen unsere Gäste aus Viernheim hatten Adrian (Brett 3) und Fabio (Brett 4) leichtes Spiel. Schon schnell lagen wir mit  2 Punkten in Führung. Nach fast 3 Stunden Spielzeit gewann auch  Percy und sicherte somit den Mannschaftssieg. In Zeitnot musst sich Maximilian mit einem Remis begnügen und das Match endete somit 3,5:0,5 für uns. Am 3. Spieltag mussten wir ausgerechnet gegen Bruchsal, das stärkste Team der Badenliga, leider in Unterbesetzung antreten. So waren die verbliebenen Kräfte Kevin, Sara und Adrian  schon unter Druck keine Fehler zu machen, um diesen verlorenen Zähler wieder auszumerzen. Kevin und Adrian konnten ihren Widersacher nach 3 bzw. 4,5 Stunden ein verdientes Unentschieden abtrotzen. Sara hatte eine Falle in der Eröffnung übersehen und war bereits früh aus dem Rennen. Endstand also 1:3. Somit ist Bruchsal Meister und steigt in die BW-Liga auf.  Wir haben mit einer ausgeglichenen Bilanz abgeschlossen und können zufrieden sein. Vielen Dank an unsere Jugendspieler und Betreuer.