Drucken
Kategorie: Presseberichte
Zugriffe: 3203

Ersingen I : Untergrombach II 2 : 6

Oberreichenbach : Ersingen II 4 ½ : 3 ½

Die zweite Mannschaft hatte ihren nächsten Gegner im Schwarzwald. Nach schnellem Rückstand konnten unsere ungeraden Bretter punkten. Es gewannen Bernd Güttinger, Hardy Vögele und Dirk Naß, Walter Goldschmitt holte ein Remis. Das ergab den knappen Endstand für Oberreichenbach. Zum Abschluss waren wir noch im Hirsch. Dort gab es G utes für hungrige Mägen.

Illingen II : Ersingen III 8:0

Pforzheim IV : Ersingen IV 3 : 2

Lediglich unser Vierte erreichte an diesem Spieltag einen Mannschaftssieg. Die Punkte holten Julius Münchinger, Ben Anderson und Zihou Bai.

Ersingen V : Neuenbürg V 3 : 5

Trotz winterlichen Bedingungen konnten die Gegner aus Neuenbürg pünktlich begrüßt werden. Souverän gewannen sie die erste Runde und ließen uns keinen Punkt. Lediglich die Partie von Sarina João zählte für uns, da ihr Gegner noch nicht gemeldet war. Ähnlich verlief die zweite Runde, wobei sich Linus Eichenhofer und Lukas Männer doch am Ende durchsetzen konnten und zwei Ehrenpunkte ergatterten.