Es ist geschafft, die lange Verbandsrunde 2021/2022 ist beendet.

Ettlingen II : Ersingen I  3 : 5

Ohne Niederlage beendet unsere erste Mannschaft die Saison und ist somit mit deutlichem Abstand Meister der Bereichsliga.

Ersingen II : Conweiler II 3 ½ : 4 ½

Nachdem die Zweite schnell ins Hintertreffen geriet, 3 Punkte für unsere Gegner, wurde es doch noch einmal spannend. Axel Lausch und Detlef Edel konnten gewinnen. Christian Krumm holte ein Remis. Die Entscheidung lag in den letzten zwei Partien.Leider konnte nur noch Eduard Fiech mit einem fulminanten Königsangriff seine Partie zum Sieg führen. Der Platz in der Bezirksklasse ist gesichert.

Ottenbronn : Ersingen III 3 ½ : 3 ½

Unsere Dritte, das erste Jahr in der A-Klasse, hat mit insgesamt zwei Mannschaftssiegen und einem Remis zum Abschluss den Klassenerhalt gesichert. Am letzten Spieltag kamen gleich zwei neue Spieler zum Einsatz Jana Georgieva und Joshua Ruppaner. Beide überzeugten durch einen Sieg. Ein weiterer Punkt durch Yannick Anderson und ein Remis von Albert Tran sicherten das Unentschieden.

Ersingen IV : Conweiler II  0 : 5

Unsere Jüngsten spielten das erste Jahr in der C-Klasse und beenden die Saison auf einem guten Platz im Mittelfeld.