Drucken
Kategorie: Presseberichte
Zugriffe: 1171

Illingen I – Ersingen I 1 ½ : 5 ½

Die erste Mannschaft erlangte einen weiteren souveränen Sieg und baut damit den guten Saisonstart weiter aus. An den drei vorderen Brettern sowie am fünften Brett konnten Dominik Waidelich, Rainer Ewen, Carlos Joao und Adrian Scheuer jeweils einen Sieg sichern. Heinz Wolf spielte am vierten Brett Remis und Thomas Reiling gewann bereits kampflos.

Ersingen II – Simmersfeld I 3 ½ : 4 ½

Trotz erhöhter Corona-Sicherheitsmaßnahmen bei der Partie Ersingen gegen Simmersfeld schlich sich auf Ersinger Seite der Verlustvirus ein. Am Anfang sah es durch ein Remis von Walter Goldschmitt und Detlef Edel sowie einen Sieg von Jutta Kühnel und Hardy Vögele ganz gut aus. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Aus den letzten vier Partien konnte lediglich Timo Mahler noch einen halben Punkt erzwingen und somit waren wir knapp unterlegen.

Keltern II – Ersingen III 2:5

Unsere Jugendlichen hatten das Nachsehen. Es gab lange und gute Partien, aber leider hat es nicht gereicht. Lediglich Johan Becht siegte und Finn Tayler punktete kampflos. Auf ein neues in drei Wochen.