Spielbericht von Johan Becht: Wir haben relativ hoch gewonnen (5,5 : 1,5). Zu den Spielen: Mein Gegner hat fast die Dame gewonnen, dann aber eine Figur eingestellt. David hat direkt in der Eröffnung eine Figur gewonnen. Maren lag erst zurück, also hat einen Königsbauern verloren, hat am Ende aber gewonnen. Die anderen Spiele habe ich kaum verfolgt, aber Henry hat ein Remis gehabt, Finn hat relativ schnell gewonnen und Robert hat verloren. 

Am 10.11.2019 fand der 2. Spieltag statt.

Die 4. Mannschaft erzielte in der Kreisklasse B folgendes Ergebnis:

Unsere Jugendmannschaft traf auf eine reine Seniorenmannschaft, welche an DWZ Punkten unseren Spielern im Schnitt weit überlegen war. Erst mit der letzten Partie war die Niederlage besiegelt. Die Brettpunkte für Ersingen holten: Johan Becht, Robert Frank und Maren Kallenberger.

Am 29.09.2019 fand der 1. Spieltag statt.

Die 4. Mannschaft erzielte in der Kreisklasse B folgendes Ergebnis:

 

Ein gerechtes Mannschaftsremis erkämpfte sich die Vierte. Am Spitzenbrett holte David Ruf einen Punkt. Weitere Punkte erzielten Johan Becht und Robert Frank. Ein Unentschieden erkämpfte sich noch Ben Leonhard.