Fast schon eine "alte" Tradition - das weihnachtliche Schach-Memory-Turnier !

In gemütlicher Atmosphäre wurden 7 Runden gespielt, abwechselnd Schach (mit 15 Minuten Bedenkzeit) und Memory (mit 7 Minuten Bedenkzeit). Zudem gab es zwei Gruppen - die " Großen " und die "Kleinen“ (welche nicht unbedingt klein sind). Es rauchten die Köpfe, es flogen die Karten - spannende Duelle waren da zu sehen! Zwischendurch stärkten sich alle mit Plätzchen und Punsch. Und immer die aufregende Frage: Gegen wen muss ich nun spielen? Wie viele Punkte habe ich? Keiner ging ohne Sieg nach Hause - aber es gab doch 6 Pokalträger. Bei den Jüngeren konnte sich Maren Kallenberger an die Spitze setzen, dicht gefolgt von Romeo Reiling und Jule Hasreiter. Bei den Älteren gelang dies Maximilian Naß vor Kevin Lauser und Lucas Dehmel - Herzlichen Glückwunsch!

Keiner ging ohne Preis nach Hause - und ihr habt es alle verdient!!! Natürlich gab es noch ein leckeres Abendessen- ein bewährtes Team aus Trainern und Catering machte diese Feier erneut möglich!!! Wir freuen uns auf die kommenden Trainingstermine und Turniere ...