Am letzten Freitag vor Weihnachten fanden noch 24 Teilnehmer Zeit für unsere Weihnachtsturnier. Weihnachtsplätzchen, Kinderpunsch und sonstiges Leckeres wartete auf die Kinder und Jugendlichen. In angenehmer Atmosphäre spielten wir unser traditionelles Schach – Memory – Turnier in drei Gruppen mit je acht Spielern.

Nach einer Runde Schach folgte eine Runde Memory, bis insgesamt 7 Runden gespielt waren. Losglück spielte hier auch eine große Rolle. Alle hatten viel Spaß und es gab am Ende viele Sieger.

Bei den Ältesten gewann Qianmo Bai vor Sarah Kijan und Adrian Scheuer. In der zweiten Gruppe siegte Vincent Kijan vor Julius Münchinger und Ben Anderson und bei den Jüngsten lag auf Platz eins Raik Waidelich vor Tim Jost und Jonah Lehmann.

Am Abschluss ehrten wir auch noch unsere Sieger vom Kinder- und Jugendvereinsturnier 2022. Bei den Kindern erreichte Emil Weise Platz eins, zweiter wurde Vincent Kijan und dritter Linus Eichenhofer. Bei den Jugendlichten lag Yannick Anderson auf Platz eins gefolgt von Henry Helm und Ben Leonhard.

Zum Schluss bedankte sich die Jugend bei ihrem Trainerteam Jutta, Lena und Dominik mit einem Geschenk für ihr Engagement. Es war letztendlich für alle Beteiligten ein rundum gelungener Jahresabschluss.