Wir starteten früh und munter in den Turniertag. In Baden Baden angekommen wurden wir mit leckerem Weihnachtsgebäck empfangen und konnten um 11 Uhr mit dem Turnier beginnen. Es wurde in zweier Teams mit möglichem Ersatzspieler insgesamt 18 Tandemrunden gespielt. Die Mittagspause verbrachten wir im schönen verschneiten Kurpark. Dann ging es um 13 Uhr auch schon mit der Rückrunde weiter. Maximilian Naß gewann mit seinem Teampartner 17 Runden und wurden somit Sieger des Turniers. Johan Becht, Mika Krautmann und Henry Helm aus Team Orangensaft, Jana Georgieva und Fabio Förster aus Team Sparkling Braindead und David Ruf und Maren Kallenberger aus Team MAster JODA teilten sich den 6. Platz. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns für einen tollen Tag.