Nach zwei Jahren Coronapause konnten wir endlich wieder zum Jugend-Open nach Niefern fahren. Eingeladen waren die Altersklassen von U8 bis U25. Knapp 90 Teilnehmer waren am Start, von Anfängern bis zu Spielern mit über 2000 DWZ war alles vertreten. Nach einem etwas verspäteten Start verlief das Turnier reibungslos. Danke an die zahlreichen Helfer vom SC Niefern-Öschelbronn. Für uns stand das Sammeln von Erfahrungen und Spielpraxis sowie das gemeinsame Event im Vordergrund. Natürlich wollten wir auch Siege mit nach Hause nehmen, was auch jedem gelang. Bei der Siegerehrung waren alle Gewinner und wurden mit Urkunde und Medaille belohnt.

Unsere Stars von morgen U8: 6. Platz für Erik Walter 4 Punkte, 7. Platz Rafael Kretzschmar 3,5 Punkte U10: 8. Platz Raik Waidelich 3,5 Punkte

U12: 10. Platz Vincent Kijan, 11. Platz Emil Weise, 13. Platz Linus Eichenhofer je 3,5 Punkte, 17. Platz Tim Jost 1 Punkt.