von links nach rechts: Zihou Bai, Emil Weise, Vincent Kijan, Ben Anderson, Sarah Kijan, Linda Richter, Tim Jost und Lukas Männer

Die U12 machte den Abschluss der BJMM. Ausrichter war der SC Niefern. Mit insgesamt 5 Mannschaften war es in diesem Jahr die größte Gruppe. Wir konnten zwei Mannschaften melden. Noch am Start war je eine Mannschaft aus Neuenbürg, Pforzheim und Niefern. Es gab einige überraschende Ergebnisse. In der ersten Runde erreichte Ersingen I nur ein 2:2 gegen Ersingen II. In der zweiten Runde verlor Neuenbürg gegen Pforzheim. In der dritten Runde konnte Ersingen I gegen Pforzheim gewinnen. In Runde vier mussten sich Ersingen I und Neuenbürg die Punkte teilen. An der Tabellenspitze ging es bis zum Schluss sehr eng zu. Die zweite Feinwertung entschied: Platz 1. Ersingen I mit 6:2 Punkten, 2. Pforzheim 6:2 P., 3. Neuenbürg 5:3 P., 4. Ersingen II 2:6 P., 5. Niefern 1;7 P.

Bei der Siegerehrung bekamen wir auch noch den U10-Pokal überreicht. Wir gewannen leider konkurrenzlos.

Schön, dass endlich mal wieder ein Turnier war.