Der SK Freiburg-Zähringen übernahm die Ausrichtung der Jugend-Mannschafts-Meisterschaften der älteren Jahrgänge. Als Bezirksmeister waren wir in der U12 und U16 qualifiziert. Unser U12 Team mit Yannick Anderson, Julius Münchinger, Ben Anderson und Sarah Kijan erreichte den 4. Platz. Sie konnten sich über Siege gegen die Mannschaften aus Baden-Baden und Karlsruhe freuen. Besonders erfreulich waren die drei Punkten von Julius an Brett 2. Es war schön, endlich mal wieder gemeinsam an einem Turnier teilzunehmen.

In der Altersklasse U16 waren Fabio Förster, David Ruf, Kim Anderson und Robert Frank für uns am Start. Ein Unentschieden gegen Brombach und ein Sieg gegen Endingen war für sie die Ausbeute. Hervorheben lässt sich die Leistung von Fabio an Brett 1, er erreichte 2,5 Punkte. Die Spielstimmung war in Freiburg sehr schön. Trotz Corona konnten die Jugendlichen mit Spaß Schach spielen und sind mit dem 6. Platz in Baden zufrieden. Vielen Dank an alle für euren Einsatz!