Drucken
Kategorie: Jugend

Am vergangenen Wochenende richtete der SK Ettlingen die Badische U10 Mannschaftsmeisterschaft aus. Mit insgesamt 14 Mannschaften war das Turnier quantitativ und auch qualitativ sehr gut besucht.

Die Ettlinger hatten mal wieder für hervorragende Spielbedingungen gesorgt. Gespielt wurde mit langer Bedenkzeit und Notationspflicht, was notwendig ist, damit das Turnier DWZ-gewertet werden kann. Unsere Mannschaft war eifrig dabei. Die Kinder nutzten die Bedenkzeit gut und lernten wieder einiges dazu.

Hochkonzentriert: Sarah Kijan

Hochkonzentriert: Sarah Kijan

Mit einer ausgeglichener Bilanz mit einem Sieg, einer Niederlage und 3 Unentschieden erreichten sie den 8. Platz.

 Ben Anderson, Julius Münchinger, Qianmo Bai und Josef Vögele
Ben Anderson, Julius Münchinger, Qianmo Bai und Josef Vögele

Vielen Dank für euren Einsatz!