Über mehrere Monate hinweg spielten wir in 3 Gruppen unsere Jugendmeister aus. Besonders umkämpft war es bei unseren Jüngsten. Hier musste die Entscheidung nach Punktgleichheit durch einen Stichkampf gefällt werden, bei dem sich Ben Anderson gegen Julius Münchinger durchsetzen konnte. Den Pokal für den 3. Platz nahm Fereshte Mohseni in Empfang. In der zweiten Gruppe belegte Johan Becht den 1. Platz vor Kim Anderson auf dem zweiten und Robert Frank auf dem dritten Rang. In der höchsten Klasse gewann Maximilian Naß das Turnier souverän ohne Niederlage. Zweiter wurde hier Percy Reiling mit nur einem Verlustpunkt. Auf Platz drei folgten Fabio Förster, Adrian Scheuer und David Ruf mit je 3,5:3,5 Punkten.

Jugendblitzturnier

Am letzten Tag vor den Ferien spielten wir ein Blitzturnier. Hier erreichte Fabio Förster den 1. Platz.