Ben Anderson, Yannick Anderson, Vincent Kijan, Nils Lutzweiler und Sarah Kijan


Bereits seit 11 Jahren richten die Schachfreunde Neuenbürg ohne Unterbrechung immer kurz vor den Sommerferien ein Grundschulturnier aus. 30 Kinder waren der Einladung gefolgt, darunter auch 5 Kinder von der Grundschule Kämpfelbach. Die Spielbedingungen waren optimal und alles war wie gewohnt gut organisiert. Yannick Anderson war als Turnierfavorit gestartet und zeigte eine Siegesserie von Runde zu Runde. Mit 7 Punkten aus 7 Runden erreichte er souverän den
1. Platz. Auf den weiteren Rängen folgten: Sarah Kijan (4,5P), Ben Anderson (4P), Nils Lutzweiler (4P) Vincent Kijan (4P). Zum Schluss waren alle Sieger und freuten sich über eine Urkunde und schöne Sachpreise. Gerne fahren wir auch nächstes Jahr wieder zu diesem schönen Turnier.