GoDiGolf spielen und die Monbachschlucht erkunden stand auf unserem Ausflugsprogramm.

Bei herrlichem Sommerwetter fuhren wir mit der S-Bahn ins Monbachtal. Als erstes nahmen wir die Golfbahn in Beschlag. GoDiGolf – die verrückteste Art Minigolf zu spielen – machte Groß und Klein viel Spaß. Nach einer Stärkung wanderten wir durch die wildromantische Monbachschlucht. Flussbettwandern und Staudämme bauen waren genau das richtige bei diesen Temperaturen. Die Zeit war leider begrenzt und wir mussten schon viel zu früh wieder den Rückweg antreten. Es reichte aber zumindest noch, um an einem schönen Spielplatz mit Bolzplatz einen weiteren Stopp zu machen. David holte seinen Ball aus dem Rucksack und schon rannten fast alle hinterher. Die Restlichen vergnügten sich derweil an einer Wassertretstelle.

Leider nahte die Abfahrt der S-Bahn und somit ging ein gelungener wunderschöner Ausflug zu Ende. Schön, dass so viele dabei waren.