Drucken
Kategorie: Jugend

Trotz sommerlicher Temperaturen fanden insgesamt 188 Mädchen und Jungen vergangenen Samstag den Weg nach Karlsruhe in die Merkur-Akademie. In 9 Altersklassen wurden die Sieger ermittelt. Für den SC Ersingen waren am Start: Maximilian Naß U25A, David Ruf und Johann Becht U14, Kim Anderson U12, Yannick Anderson und Ben Leonhard U10, Ben Anderson und Michel Weise U8. Die beste Platzierung  von unseren Spielern erreichte Maximilian mit 4,5 Punkten und einem sehr guten 6. Platz in einem sehr stark besetzen Teilnehmerfeld. Kim, Yannick und Ben L. erreichten je 4 Punkte,  Ben A. 3,5 Punkte, Michel und David 2 Punkte , Johann 1 Punkt. Die Kinder zeigten gute Leistungen, hatten ihren Spaß und die Betreuer verbrachten einen entspannten Tag im Schatten der Bäume vor der Merkur-Akademie. Bei der Siegerehrung wurden wir noch mit einem Sonderpreis überrascht.

Der Familienpreis für die beste teilnehmende Familie ging an Kim, Yannick und Ben Anderson. Herzlichen Glückwunsch!