Liebe Schachfreunde!

Am Sonntag, 17. Juli 2016 findet das 41. Ersinger Sommerturnier in der Turn- und Festhalle Ersingen (Turnstr 9, 75236 Kämpfelbach) statt. Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein.

Am Vormittag wird das Mannschaftsblitzturnier ausgetragen. Das Turnier wird wie üblich in 4er Mannschaften im Schweizer System durchgeführt. Es werden zwischen 9 und 11 Runden gespielt. Die Rundenzahl ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften.

9:15 Uhr: Meldeschluss
Mannschaftsmeldung bei der Turnierleitung.
Startgeld 17,00€ bei Voranmeldung 15,00€.

9:30 Uhr: Turnierbeginn

Die Auswertung am Ende des Turnieres erfolgt in drei Gruppen (Sonderklasse, Bezirksklasse und Kreisklasse). Die drei Bestplatzierten jeder Gruppe erhalten Preise.

Ca. 12:30 Uhr – 13:30 Uhr: Mittagspause, Speisen und Getränke sind vor Ort erhältlich.

Am Nachmittag (ca. 14:00 Uhr) findet ein Einzelblitzturnier (min. 8 Teilnehmer) statt. Dieses wird im Rundensystem ausgetragen. Eine Gruppeneinteilung ist teilnehmerabhängig.

Anmeldungen zum Einzelblitzturnier werden nach Abschluss des Mannschaftsblitzturniers ab (ca 13.00 Uhr) von der Turnierleitung entgegengenommen. Das Startgeld beträgt 5,00€ und wird komplett als Preisgeld ausgeschüttet.

Fragen und Voranmeldung bitte per EMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Freitags ab 20.00 Uhr unter 0151 24283932.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Schach-Club 1948 Ersingen e.V.
Die Turnierleitung