Traditionell beginnt die Schachsaison mit dem Jugend-Grand-Prix in Niefern. Maximilian Naß (U16), Fabio Förster (U14), Kim Andersen (U12), Ben Leonhard und Yannick Andersen  (beide U10) vertraten hier unseren Verein. Alle mussten sich in einer neuen, höheren Altersklasse behaupten. Das Turnier lief  mal so und mal so. Es gab Höhen und Tiefen, doch am Ende waren alle zufrieden. Sie erreichten folgende Platzierungen: Maxi (3,5 P) 6. Platz, Fabio (3 P) 9. Platz, Kim (4 P) 9. Platz, Yannick (4 P) 14. Platz und Ben (3 P) 21. Platz. (Yannick und Ben hatten bei einen Spiel echt Pech da von außen sich leider Erwachsene eingemischt hatten....was natürlich nicht vorkommen sollte) Aber die „Goldmedaillen“ konnten das wieder entschädigen. Herzlichen Glückwunsch an alle.